Golaf auf reisen

On Tour mit unsrem campervan

CAMPERVAN SINCE SEPTEMBER 2020​

Seit September 2020 haben wir begonnen anders als zuvor zu Reisen, bewusster und spontaner. Dank der Entscheidung einen Van zu kaufen sind wir nun flexibel unterwegs und können spontan entscheiden bleiben wir da wo wir gerade sind oder fahren wir weiter.

Vom kurzen Wochenendtrip zum Meer oder zwei Wochen Roadtrip durch Deutschland können wir nun einfach in Golaf einsteigen und schon geht es los.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Golaf ist ein Nissan Primastar, diesen haben wir bereits ausgebaut gekauft und nach unseren Ansprüchen erweitert und umgebaut.
Die Wunschliste an weiteren Umbauten ist noch lang und so wird der Van auch weiterhin noch nach und nach unseren Bedürfnissen angepasst.

In diesem Blog und auf Instagram berichten wir von unseren Reisen, den Umbauten und Erlebnissen die wir mit Golaf hatten und auch bestimmt noch haben werden. Also folgt uns gerne hier und auf Instagram und schaut immer mal wieder vorbei!